Donnerstag, 28. März 2013

Lang ist´s her,

das ich den letzten Post geschrieben habe. Aber letztes Jahr war irgendwie so gar nicht meins. Zwei Sterbefälle in der Familie haben mir den Boden unter den Füßen weggezogen und als ich dann so langsam wieder auf die Beine kam hat sich doch glatt noch ein kleiner Nachzögling angekündigt.

Da diese Schwangerschaft nicht ganz ohne Folgen für meinen ohnehin geplagten Rücken blieb, kam auch das nähen viel zu kurz. Jetzt ist unser kleiner Sonnenschein endlich da und mir geht es auch schon wieder besser.

Werde mich also in Zukunft wieder öfter melden und euch meine Werke präsentieren.





Das ist das Kinderzimmer des neuen Erdenbürgers. Das Bett steht momentan aber noch in unserem Schlafzimmer.
Vorhänge, Wickelauflage und Betthimmel sind selbstgenäht.

So das war´s erstmal wieder, aber wie versprochen meld ich mich bald wieder.

Liebe Grüße aus Bayern

Melanie

1 Kommentar:

  1. na dann .... <3 lichen glückwunsch zum nachwuchs...
    ich freue mich malwieder was von dir zu lesen zu bekommen.....
    eine schöne kennenlernzeit euch allen....

    lg michaela

    AntwortenLöschen